Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard and Lion)

 

Mac Datei Erholung vom iPod

iPod ist ein all in one Gadget entwickelt und vermarktet von Apple Inc. Apple Company bietet mehrere Modelle wie iPod iPod Shuffle, iPod Mini, iPod Nano und iPod Classic. iPod lässt sich die Audio-und Video-Dateien von verschiedenen Dateitypen wie MP3, AIFF, WAV, M4V, MP4, MOV etc. spielen und es können auch die digitalen Bilddateien von verschiedenen Dateitypen. iPod mit verschiedenen Anwendungen wie App Store, iBooks, Mobile Me, iTunes Music Store, Game Center, etc. Mit dem Einsatz von iTunes-Anwendung zur Verfügung gestellt wurde, können Sie transportieren die Medien-Dateien wie Bilder, Videos, E-Mail-Einstellungen, Web Lesezeichen, Spiele, Kontaktinformationen und Kalendern zwischen verschiedenen iPods.

Alle iPod-Modelle außer iPod classic Einsatz Flash-Speicher zum Speichern der Mediendateien wohingegen iPod classic verwenden Sie die Festplatte mit 160GB Speicherkapazität. iPod kann mit HFS Plus (HFS)-Dateisystem für Macintosh-Betriebssystem formatiert werden. Allerdings verlieren Sie möglicherweise die Mediendateien vom iPod aus mehreren Gründen. Verlust von Medien-Dateien auf dem iPod kann durch verschiedene Szenarien wie Korruption von Firmware, Fehler bei der Verbindung des iPod, den iPod versehentlich wiederherstellen, gefrorene iPod, falsche Synchronisation mit der iTunes-Anwendung, und plötzlich Abnehmen des iPod auftreten, während Dateiübertragung Prozess im Gange usw. Es wird mehr frustrierend, wenn Sie Ihre Lieblings-Musik-Dateien, Video-Dateien, oder wertvolle Fotos von Ihrem iPod zu verlieren. Jedoch nichts zu befürchten können Sie Ihre Dateien, die gelöscht oder vom iPod verloren gingen, durch gute Erholung Mac Datei Erholung Software.

Mac Datei Erholung Software können Sie ausführen Mac Datei Erholung vom iPod und Wiederherstellung Ihrer gelöschten oder verlorenen digitalen Bild-, Musik-und Videodateien. Mit Hilfe von diesem Tool können Sie Mac Datei Erholung von Speicherkarte um gelöschte oder verloren gegangene Mediendateien von verschiedenen Dateitypen zu erholen. Dies gelöscht Mac Datei Erholung Software können Sie auch durchführen Mac Datei Erholung aus dem Papierkorb als auch. Die Software unterstütztMac Datei Erholung von SD-Karte und problemlos abrufen können

Um Ihre verlorene oder gelöschte Dateien vom iPod wiederherstellen, müssen Sie diese unten angegebenen Schritte befolgen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von Mac Datei Erholung auf Mac-System. Nach der Installation starten Sie die Software, um Dateien wiederherzustellen. Startseite der Software erscheint, wie in der nachstehenden Abbildung A. Wählen Sie "Wiederherstellen von Dateien" option

Mac File Recovery iPod - Main screen

Abbildung A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wie Sie die Dateien wiederherstellen, nachdem Sie "Recover Files", Sie erhalten ein Fenster wie in der nachstehenden Abbildung dargestellt. Hier können Sie sich eine beliebige Option aus "Recover Deleted Files" or "Recover Lost files" um gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen bzw.

Mac File Recovery iPod - Recover deleted or lost files screen

Abbildung B: Wählen Sie Gelöschte Dateien / verlorene Dateien

Schritt 3: Nach dem Auswählen eines beliebigen Option im obigen Schritt, erscheint ein neues Fenster wie in der folgenden Abbildung. Hier müssen Sie das jeweilige Laufwerk aus, wo Sie die Dateien wiederherstellen wählen. Drücken "Next" Taste, um das Laufwerk zu scannen

Mac File Recovery iPod - Select Drive

Abbildung C: Laufwerk auswählen

Schritt 4: Nach Abschluss des Scanvorgangs werden die wiederhergestellten Dateien in einem neuen Fenster angezeigt werden, wie in der nachstehenden Abbildung gezeigt

Mac File Recovery iPod - Recovered Data

Abbildung D: Wiederhergestellte Daten

Mac File Recovery | Mac Fichiers Récupération | MAC Recuperación De Archivos | Mac File Di Recupero | Mac Fil Inddrivelse | Mac文件恢复 | MACファイル回復 | Mac 파일 회복

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 

Mac File Recovery from iPod

iPod is an all in one gadget developed and marketed by Apple Inc. Apple Company offers several models in iPod such as iPod Shuffle, iPod Mini, iPod Nano, and iPod Classic. iPod can play the audio and video files of various file types such as MP3, AIFF, WAV, M4V, MP4, and MOV etc. It can also display the digital image files of various file types. iPod has provided with various applications such as App Store, iBooks, Mobile Me, iTunes Music Store, Game Center, etc. With the use of iTunes application, you can transport the media files such as images, videos, e-mail settings, Web bookmarks, games, contact information, and calendars in between different iPods.

All iPod models except iPod classic use flash memory for storing the media files whereas iPod classic use the hard disk with 160GB storage capacity. iPod can be formatted with HFS Plus (HFS+) file system for Macintosh operating system. However, you may lose the media files from iPod due to several reasons. Loss of media files on iPod may occur due to various scenarios such as corruption of firmware, errors in connecting the iPod, accidentally restoring the iPod, frozen iPod, improper synchronization with the iTunes application, and abruptly detaching the iPod while file transmission process in progress etc. It will be more frustrating when you lose your favorite music files, video files, or precious photos from your iPod. However, nothing to worry you can recover deleted photos from iPod, and lost media files from iPod, by using good file undelete software. This software can comfortably retrieve accidentally deleted music files from iPod mini, iPod touch, iPod shuffle, iPod classic and several other iPods. This tool can also recover iPod Nano files on Mac operating system after accidental formatting iPod and iTunes corruption.

Mac file recovery software lets you to perform media file recovery from iPod and recover your deleted or lost digital image, music, and video files. With the help of this tool, you can perform memory card data recovery to recover deleted or lost media files of various file types. This deleted Mac file recovery software also allows you to perform Mac file recovery from Trash as well. The software supports SD card file restoration and retrieve files easily.

In order to recover your lost or deleted files from iPod, you need to follow these steps given below:

Step 1: Download and install the demo version of Mac file recovery on Mac system. After installing, run the software to recover files. Main page of the software appears as shown in the below figure A. Select "Recover Files" option

Mac File Recovery iPod - Main screen

Figure A : Main screen

Step 2: As you are recovering the files, after selecting "Recover Files", you will get a window as shown in the below figure. Here you can chose any one option from "Recover Deleted Files" or "Recover Lost Files" to recover deleted or lost files respectively

Mac File Recovery iPod - Recover deleted or lost files screen

Figure B : Select Recover deleted files / Recover lost files

Step 3: After selecting any one option in above step, a new window appears as in below figure. Here you need to select the particular drive from where you are recovering the files. Press "Next" button to scan the drive

Mac File Recovery iPod - Select Drive

Figure C : Select Drive

Step 4: After completion of scanning process, the recovered files will be displayed in a new window as shown in the below figure

Mac File Recovery iPod - Recovered Data

Figure D : Recovered Data

Mac Dateien Wiederherstellung | Mac Fichiers Récupération | MAC Recuperación De Archivos | Mac File Di Recupero | Mac Fil Inddrivelse | Mac文件恢复

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users